TC Ludesch
TC Ludesch

Walgauturnier 2014

Der finale Showdown war der krönende Abschluss des heurigen Walgauturniers - großes Tennis, beeindruckende Zuschauerkulisse & kulinarische Feinheiten prägten den finalen Großkampftag. Ein großes Dankeschön an alle, die gestern dabei waren!!

Hier die Walgaumeister im Überblick:

Herren Einzel: Marco Jutz

Damen Einzel: Laura Bitschnau

Herren 40 Einzel: Herwig Ganahl

Herren Doppel: Herwig Ganahl/Helmut Wegeler

Damen Doppel: Elisabeth Simoner/Birgit Ganahl

Mixed Doppel: Isabell Cavada/Reinhard Mathis

 

Vereinswertung:

1. TC Nenzing (45 Punkte)

2. UTC Schlins (40 Punkte)

3. TC Ludesch (27 Punkte)

 

Hockette des Turniers: Doris Amann

 

Ergebnis- und Terminübersicht zum Download
ZEITPLAN_FINALTAG.pdf
PDF-Dokument [13.4 KB]
Die Siegerinnen des Dirndl Wettbewerbs mit dem (un)bestechlichen Jury Trio.

Der Heimatabend war ein voller Erfolg - tolle Leute, melodische Klänge, fesche Dirndln und Manda sowie das eine oder andere Gläschen. Hier noch die Ergebnisse vom Dirndl-Wettbewerb:

1. Julia Knauer

2. Irmgard Oberbacher

3. Anja Oberbacher, Christine Plazonik, Maria Bitschnau, Tanja Ebensperger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Meyer